Allgemein

Testspiel

Hallo liebe Leute!

Gestern, am 02.10.2018 ist die neue Saison für uns so richtig losgegangen. Wir hatten mit der neuen Mannschaft, den Team Spirits Basketball aus Graz ein Testspiel ausgemacht. Vorweg – eine sehr sympathische Mannschaft! Wir bedanken uns für eure Zeit gestern und freuen uns auf die richtigen Spiele!

Zum Spiel selbst – es war ein sehr enges Spiel – beide Mannschaften konnten sich nie entscheident absetzen und so war es bis zum Schluss richtig spannend. Zur Schlusssirene stand dann ein 48:44 für uns auf der Anzeige. Aber es hätte genauso gut andersrum auch ausgehen können. Natürlich muss man auch dazu sagen – es war ein Spiel ohne richtigen Schiedsrichter also darf man den Test nicht überbewerten. Alles in allem ein gelungener Start in die Meisterschaft! Hoffentlich können wir auf diesem positiven Ereignis Kraft schöpfen!

Let’s go Devils!