Allgemein

Jubiläumserfolg in Voitsberg

Heute dürfen wir euch etwas sehr erfreuliches mitteilen. Wir haben es in der kurzen Vereinsgeschichte, dass erste Mal geschafft die 100 Punkte Marke zu erreichen, noch dazu konnte man den Gegner mit dieser Leistung auch besiegen!

Am 25.11 war der geschätzte ATSE Graz zu Gast. Leider steckten die Gäste in einem Stau fest und erschienen somit erst nach angesetzter Uhrzeit. Das Spiel begann schlussendlich doch und das sehr positiv für uns.

Wir legten gleich zu Beginn los wie die bekannte Feuerwehr und erzielten Punkt um Punkt. Unser Gegner - muss man fairerweise sagen - war nur mit einer "Rumpfmannschaft" anwesend (5 Spieler) und diese kämpften brav. Aber in der Offensive konnten wir tun, was wir wollten.

Mit Ablauf der letzten Shootingclock stand folgendes Ergebnis auf der Anzeigetafel. 119 Punkte ATUS Voitsberg Devils : 40 Punkte ATSE Graz

Damit stand das Jubiläum fest!

Ebenfalls spielten wir das erste Mal mit unseren neuen Trikots zuhause.