We Want You

Basketball im Bezirk Voitsberg. Eine an Beliebtheit wachsende Sportart – hast du schon einmal das „Swish“ Geräusch gehört?

Basketball ist ein Teamsport. Willst du Teil unseres Teams sein?

Seit der Gründung des Vereins kämpfen wir in der 1.Klasse der steirischen Meisterschaft (4. Liga Österreichs). Bist du bereit für den Wettkampf?

Schau auf dich – schau auf deinen Körper. Bewegung hält dich fit und Basketball ist ein sehr actionreicher und schneller Sport. Bist du bereit dafür?

Im steirischen Basketball gibt es von der XU10 bis zur MU19 einige Ligen. Zeigen wir der Steiermark wo die nächsten NBA Talente herkommen?

Unser Trainer hat deutsche Bundesliga Erfahrung. Manche Spieler arbeiten an Lizenzen um etwas Coaching zu übernehmen. Hast du auch Lust darauf?

Nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns sehr über dein Interesse ein Spieler von den Devils zu werden. Bitte einfach das Formular ausfüllen und zum nächsten Training kommen.

Willst du schnell möglichst von uns hören – hinterlasse deine Telefonnummer.