Homepage aktualisiert – Saisonstart 2023/2024

Hallo liebe Devil Fans!

Wir haben die Motivation zum Saisonstart genutzt und unsere Homepage auf den aktuellsten Stand gebracht.

Unter anderem findet ihr nun alle Spiele der Saison 2023/2024 unter folgendem Link.
Spieltermine

Auch unsere Mannschaftsliste haben wir aktualisiert – Fotos von allen Spielern folgen noch. Aja und Spieler – wir freuen uns über jeden Interessierten. Also hab keine Angst und komm zu unseren Trainings. Wann wir trainieren – das findest du unter folgendem Link.

Training

Wie ihr auf dieser Seite auch seht – gibt es auch heuer wieder eine XU14 Mannschaft – heißt habt ihr Kids die sich für Basketball interessieren die zwischen 10 – 14 Jahre alt sind – schickt Sie zu uns.

Weiters gibt’s in dieser Saison das erste Mal eine Chance unsere Mannschaften über eine Saisonkarte zu unterstützen. Erhältlich bei jedem Kaderspieler unserer Herrenmannschaft. Preis pro Karte 20€.